ROCKETMAN 360

Als einer der ersten zum Mars entsandten Kolonisatoren bekommt ein Astronaut im Cockpit seines Raumschiffs ein paar Minuten vor Abflug von seiner Freundin ein 360°-Heimvideo zugeschickt. Er wird sie niemals wiedersehen und die Erde wohl bald schon unbewohnbar sein. ROCKETMAN 360 ist ein süßer und sentimentaler Liebesbrief der letzten Generation der Menschheit an einen Raumfahrer auf dem Weg zu einer gefährlichen Mission.


Das Projekt ist Teil der OPEN FRAME AWARD Ausstellung im DFF FRankfurt und im Museum Wiesbaden.

DFF, Frankfurt
03.04. bis 07.04.

Öffnungszeiten: Mi, Do, Sa, So, 10:00 – 18:00 Fr, 10:00 – 20:00

Museum Wiesbaden
11.04. bis 16.04.

Öffnungszeiten: Di & Do, 10:00 – 20:00
Fr, 10:00 – 17:00 Sa bis Mo, 10:00 – 18:00

Trailer
präsentiert von:

Rumänien 2018
20 min, , colour


Englisch
Original mit englischen Untertiteln

Regie

Millo Simulov

Buch

Filip Columbeanu
Millo Simulov

Besetzung

Monica Odagiu
Anghel Damian

Produktion

Gabriela Hirit

Produktionsfirma

SpiderGroup

Vorstellungen: