CZŁOWIEK Z MAGICZNYM PUDEŁKIEM DER MANN MIT DER MAGISCHEN BOX

Ein totalitäres Regime regiert Polen im Jahr 2030. Adam siedelt in den reicheren Teil Warschaus über, kommt dort in einer regelrechten Bruchbude unter und beginnt als Hausmeister in einem modernen Unternehmen zu arbeiten. Dort trifft er auf die hohe Angestellte Goria und verliebt sich. Eine Affäre bahnt sich an. Daheim hat er zur Unterhaltung nichts als ein uraltes Radio. Als Adam merkt, dass er mit diesem in der Zeit reisen kann, beginnt er zu ahnen, dass er 2030 womöglich nicht sein einziges Leben führt.
Trailer
präsentiert von:

Polen, Italien 2017
103 min, DCP, colour


Polnisch
Original mit englischen Untertiteln

Regie

Bodo Kox

Buch

Bodo Kox

Darsteller_Innen

Olga Bołądź
Piotr Polak
Sebastian Stanki Stankiewicz
Helena Norowicz

Produzent_Innen

Izabela Igel
Roman Jarosz

Produktion

Alter Ego Pictures

Co-Produktion

Vargo Films

Vertrieb

Reel Suspects

Cinematographer

Arkadiusz Tomiak
Dominik Danilczyk

Sound

Ignazio Vellucci

Schnitt

Milenia Fiedler

Musik

Sandro Di Stefano
Vorstellungen:
Donnerstag, 11.04.2019, 22:00 Uhr
Apollo Kinocenter