KONECHNAYA OSTANOVKA DIE LETZTE HALTESTELLE

Der junge Erken kehrt nach beendetem Wehrdienst in sein Heimatdorf zurück und muss resigniert feststellen, dass sich alles verändert hat. Er findet Alkoholismus, Gewalt und Armut vor. Seine alten Freunde verbringen ihre Zeit mit Schlägereien und Müßiggang und seine Freundin hat einen anderen Mann geheiratet. In seinem Film zeigt Serik Aprymov die Perspektiv- und Hoffnungslosigkeit junger Menschen in armen sowie strukturschwachen Gegenden.
Trailer
präsentiert von:

Kasachische SSR 1989
77 min, DCP, Farbe


Kasachisch
Original mit englischen Untertiteln

Regie

Serik Aprymov

Buch

Serik Aprymov

Kamera

Murat Nugmanov

Besetzung

Sabit Kurmanbekov
Bakhitzhan Alpeisov
Murat Akhmetov
Nagimbek Samayev

Produktionsfirma

Kazakhfilm Studios

Vorstellungen:
On demand: