mediadaten

In den Erfolg Ihres Unternehmens investieren Sie viel Energie und Leidenschaft. Mit einer publikumswirksamen Darstellung Ihres Unternehmens erzielen Sie weitere positive Effekte.
Bereits zum 19. Mal verwandelt goEast – Festival des mittel- und osteuropäischen Films vom 10.04. bis 16.04.2019 die Landeshauptstadt Wiesbaden, die Finanzmetropole Frankfurt und die Rhein-Main-Region in einen kulturellen Treffpunkt mit internationalem Flair, an dem sich die wichtige Zielgruppe der Trendsetter*innen und Opinionleader*innen, die Macher*innen aus Kultur, Gesellschaft und Politik trifft.

Das Programmheft bewirbt das Festival national mit Schwerpunkt Rhein-Main-Gebiet in einer Auflage von 30.000. Es wird kostenlos in allen wichtigen Kulturstätten, Instituten und Universitäten ebenso wie in Cafés, Buchläden und Gaststätten verteilt und national verschickt. Spielstätten  neben Wiesbaden sind auch Frankfurt, Darmstadt und Mainz, was den Bekanntheitsgrad des Festivals und den Umlauf der Programmhefte weiter fördert.
Zudem bringt goEast das Buch zum Festival heraus: den offiziellen Katalog. Auch hier können Sie Ihr Unternehmen präsentieren. Die dritte öffentlichkeitswirksame Publikation ist der goEast Fokus, der zur Berlinale im Februar 2019 in einer Auflage von 8.000 Stück erscheint und die Umschlagseite 4 als Werbefläche bietet.
Bewerben Sie Ihr Unternehmen mit einer Anzeige in unseren Printmedien und Sie profitieren von dem internationalen Charakter des goEast Filmfestivals. Ihre Anzeige bleibt durch die Mehrfachnutzung des Programmheftes als Festivalführer bei den Besuchern und Lesern präsent.

Detaillierte Informationen zu den verschiedenen Anzeigenoptionen finden Sie im Media-Kit. Für Rückfragen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49.611.236 843-0 oder per Email unter goeast@dff.film zur Verfügung.