jobs@goEast

Volunteer-Aufruf

Du bist filmbegeistert und würdest gerne einmal hinter die Kulissen eines Filmfestivals schaun? Dann werde Teil des goEast-Teams. Für die kommende Ausgabe vom 18. bis 24. April brauchen wir Hilfe in verschiedenen Bereichen des Festivals. Von der Gästebetreuung über den Kinoeinlass bis zur Location- und Veranstaltungsbetreuung und dem obligatorischen Auf- und Abbau (Zwei Tage vor und ein Tag nach dem Festival) habt ihr verschiedene Möglichkeiten, Teil des goEast-Teams zu werden.

Neben einer fantastischen Festivalatmosphäre erwartet Euch kostenloser Eintritt in alle Filme, Filmpartys, Filmgespräche und zum Symposium. Außerdem ein großartiges und sehr sympathisches Festivalteam, das sich schon sehr auf Euch freut!

Alles was ihr mitbringen müsst ist Interesse, Zuverlässigkeit und genügend englische Sprachkenntnisse. Weitere osteuropäische Sprachen sind natürlich herzlich willkommen.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann schreibt uns doch bitte eine Email an
tsaEog gnireetnuloV=tcejbus?ed.tsaEog-lavitsefmlif@agro