ARITMIYA" />

ARITMIYA ARRHYTHMIA

Oleg (Aleksander Yatsenko) ist ein talentierter Notarzt, der seinen Beruf im Krankenhaus mit Leidenschaft ausübt. Da er bürokratische Richtlinien und „effizienzerhöhende“ Sparmaßnahmen immer wieder ignoriert, liegt er oft mit dem Management im Clinch. Auch in Olegs Privatleben läuft nicht alles rund: er trinkt zu viel und seine Frau, die taffe Ärztin Katya mit der er eine Einzimmerwohnung teilt, verkündet ihm eines Tages verzweifelt, dass sie sich scheiden lässt. Einfühlsam und mit skurrilem Humor inszeniert Khlebnikov diese gesellschaftskritische Liebesgeschichte.
Trailer
präsentiert von:

Russland, Finnland, Deutschland 2017
116 min, DCP, colour


Russisch
Original mit englischen Untertiteln

Regie

Boris Khlebnikov

Buch

Boris Khlebnikov
Natalia Meshchaninova

Kamera

Alisher Khamidkhodzhaev

Schnitt

Yulia Batalova
Ivan Lebedev

Sound

Janne Laine

Co-Produzent_Innen

Aleksi Hyvärinen
Eva Blondiau
Natalia Drozd
Toni Valla

Darsteller_Innen

Aleksandr Yatsenko
Irina Gorbacheva
Nikolay Shraiber
Sergey Nasedkin

Produzent_Innen

Sergey Selyanov
Ruben Dishdishyan

Produktion

Mars Media Entertainment
CTB Film Company

Co-Produktion

Color of May
Don Films
Post Control

Rechte

Indie Sales

Vorstellungen:
Donnerstag, 19.04.2018, 20:00 Uhr
Apollo Kinocenter

Montag, 23.04.2018, 20:00 Uhr
Kino Palatin, Mainz

Dienstag, 24.04.2018, 20:30 Uhr
Kino des Deutschen Filmmuseums, FFM

Donnerstag, 19.04.2018, 20:00 Uhr
Kinocenter Gießen